[et_pb_section bb_built=“1″ fullwidth=“on“ specialty=“off“ next_background_color=“#000000″ _builder_version=“3.16.1″][et_pb_fullwidth_image _builder_version=“3.16.1″ src=“https://rainer-berger.de//wp-content/uploads/rainer-berger-laufen.jpg“ /][/et_pb_section][et_pb_section bb_built=“1″ prev_background_color=“#000000″][et_pb_row][et_pb_column type=“3_5″][et_pb_text _builder_version=“3.16.1″]

Bewegung und Ernährung als Erfolgsfaktoren unserer Zeit

„Ich habe keine Zeit!“ – Das sagen wir uns gerne, wenn es um Fitness, Ernährung und Körperbewusstsein geht.

Als Gesundheitsexperte weist Sportwissenschaftler Rainer Berger in seinem Vortrag deutlich auf Verhaltensänderungen hin. Oft sind es nur Kleinigkeiten, die Großes bewirken können, um zu einer besseren Gesundheit und damit Lebensqualität beizutragen. Bewegung und zeitgemäße Ernährung sind zwei elementare Pole, die durchleuchtet werden.

Die Struktur sowie physische und psychische Leistung unseres Körpers ist im Wesentlichen von unserer Ernährung abhängig. Der Rahmengedanke des Vortrags ist für den Zuhörer klar erkennbar. Jeder Einzelne kann viel für sich selber tun und es mit der richtigen Einstellung auch erreichen, um fit, vital und beweglich ins Alter zu gehen.

[/et_pb_text][/et_pb_column][et_pb_column type=“2_5″][et_pb_image _builder_version=“3.16.1″ src=“https://rainer-berger.de//wp-content/uploads/IMG_3896.jpg“ /][et_pb_blurb _builder_version=“3.19.3″ title=“Impulsvortrag“ use_icon=“on“ font_icon=“%%81%%“ icon_placement=“left“ use_icon_font_size=“on“ saved_tabs=“all“ background_color=“rgba(241,229,31,0.75)“ border_radii=“on|40px|40px|40px|40px“ border_width_all=“1px“ border_color_all=“#fafafa“ custom_padding=“20px|20px|20px|20px“]

Dauer: 60 – 90 Minuten, auch als Keynote möglich
Zielgruppe:
Jeder, der gesunde Ernährung und Bewegung sinnvoll kombinieren möchte.
Zusammen mit einem Aktiv-Part möglich

[button link=“https://rainer-berger.de/anfrage/“ type=“big“ newwindow=“yes“] Jetzt anfragen[/button]

[/et_pb_blurb][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.