[et_pb_section fb_built=“1″ _builder_version=“3.22″][et_pb_row column_structure=“1_3,1_3,1_3″ make_equal=“on“ module_class=“ et_pb_row_fullwidth“ _builder_version=“3.25″ width=“94%“ width_tablet=“80%“ width_phone=““ width_last_edited=“on|desktop“ max_width=“94%“ max_width_tablet=“80%“ max_width_phone=““ max_width_last_edited=“on|desktop“ module_alignment=“center“ make_fullwidth=“on“][et_pb_column type=“1_3″ _builder_version=“3.25″ custom_padding=“|||“ custom_padding__hover=“|||“][et_pb_text _builder_version=“4.0.11″ hover_enabled=“0″]

Good News, oder? Die richtige Dosis von Belastung und Entlastung (Homöostase) ist verantwortlich für den Erfolg des Trainings.
Parameter wie Laktat, Entzündungswerte, Enzyme und Eiweiß zeigen im Blut an wann das nächste Training wieder Sinn macht.
Nach dieser Diagnostik kann man Belastungen ideal steuern. Training zerstört erstmal Strukturen, die Anpassung und das Wachstum finden dann in der Pause statt. Weniger ist also manchmal mehr. 

[/et_pb_text][/et_pb_column][et_pb_column type=“1_3″ _builder_version=“3.25″ custom_padding=“|||“ custom_padding__hover=“|||“][et_pb_image src=“https://rainer-berger.de/wp-content/uploads/healthy-friday-1402.jpg“ align_tablet=“center“ align_phone=““ align_last_edited=“on|desktop“ _builder_version=“4.0.11″][/et_pb_image][/et_pb_column][et_pb_column type=“1_3″ _builder_version=“3.25″ custom_padding=“|||“ custom_padding__hover=“|||“][et_pb_sidebar area=“sidebar-1″ show_border=“off“ _builder_version=“3.19.10″ custom_padding=“5%|5%|5%|5%“ border_radii=“on|20px|20px|20px|20px“ border_width_all=“2px“ border_color_all=“#b0c204″ box_shadow_style=“preset1″ box_shadow_color=“rgba(0,0,0,0.22)“ global_module=“4839″ saved_tabs=“all“][/et_pb_sidebar][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.