Veranstaltungen

POWER CORE – Starker Bauch, mobiler Rücken

Die Kraft, die aus der Tiefe kommt: Je stärker unsere Körpermitte desto mehr profitieren auch unsere Extremitäten und die Körperhaltung davon.

Weil es alleine echt hart ist, sorgen wir zusammen für eine gesunde Homöostase – dem Gleichgewicht –  zwischen Bauch und Rücken, zwischen Stärke und Mobilität, zwischen Power und Leichtigkeit. Wer möchte nicht im „Kern gesund“ sein und dabei auch noch Spaß haben…?

1. Termin Dienstag 06.04. 17.45 Uhr, danach jeweils Montags um 18.30 Uhr

Run & Yoga – Wochenende

Laufen und Yoga – eine ideale Kombination, um Körper und Geist leistungsfähig, gesund und flexibel zu halten.
An einem Wochenende erfahren wir in Praxis und Theorie, warum Yoga & Laufen sich so gut ergänzen. Yoga stärkt Rumpf und Beine und fördert außerdem über das Dehnen die Regeneration nach dem Training.
Spezielle Atemtechniken aus dem Yoga verbessern den Laufrhythmus und steigern die Leistung und auch das Wohlbefinden beim Laufen. Die richtige Lauftechnik führt zu einem locker leichten und ökonomischen Laufstil. So machen Laufen und Yoga zusammen viel Spaß!
Run & Yoga ist für jeden freizeitorientierten Läufer geeignet. Yogakenntnisse sind nicht erforderlich.

REGENERATION – ATEMTECHNIK – BELASTUNGSTEST – LAUFTECHNIK – TIPPS & TRICKS

Neuer Termin folgt voraussichtlich Frühjahr 2021!

 

Fitness-Week mit Sandra und Rainer

Komme mit uns in das mystische und pulsierende Marokko für eine Woche voller Bewegung, Bewusstsein und Zeit für dich selbst. Gemeinsam tauchen wir ein in die marokkanische Kultur und genießen die Gastfreundschaft der Locals. Jeden Tag wartet auf Dich ein buntes Programm aus Fitness, Laufen oder Yoga, aber auch Surfen, Entspannung und Ruhe.

 

Neuer Termin folgt voraussichtlich Frühjahr 2021