[et_pb_section fb_built=“1″ _builder_version=“3.22″][et_pb_row column_structure=“1_3,1_3,1_3″ make_equal=“on“ module_class=“ et_pb_row_fullwidth“ _builder_version=“3.25″ width=“94%“ width_tablet=“80%“ width_last_edited=“on|desktop“ max_width=“94%“ max_width_tablet=“80%“ max_width_last_edited=“on|desktop“ module_alignment=“center“ make_fullwidth=“on“][et_pb_column type=“1_3″ _builder_version=“3.25″ custom_padding=“|||“ custom_padding__hover=“|||“][et_pb_text _builder_version=“3.26.6″]

Leider ist das keine Floskel sondern immer wieder harte Realität. Wir sind nicht zum Sitzen gemacht und sportliche Bewegung sollte ein wichtiger Teil unserer Wochenplanung sein. Die WHO empfiehlt 150 min. kombiniertes Kraft- Ausdauertraining, um langfristig v.a. unseren „selbstgemachten“ Zivilisationskrankheiten vorzubeugen. Ideal für den Fokus Muskeln, Herz und Immunsystem ist eine Kombination aus Laufen, Yoga und Training mit Gewichten, um auch gesund ins Alter zu gehen. Und immer dran denken: Wir und unsere Zellen sind bis zum letzten Tage unseres Lebens trainierbar…

[/et_pb_text][/et_pb_column][et_pb_column type=“1_3″ _builder_version=“3.25″ custom_padding=“|||“ custom_padding__hover=“|||“][et_pb_image src=“https://rainer-berger.de/wp-content/uploads/healthy-friday-20092019.jpg“ align_tablet=“center“ align_last_edited=“on|desktop“ _builder_version=“3.26.6″][/et_pb_image][/et_pb_column][et_pb_column type=“1_3″ _builder_version=“3.25″ custom_padding=“|||“ custom_padding__hover=“|||“][et_pb_sidebar area=“sidebar-1″ show_border=“off“ _builder_version=“3.19.10″ border_radii=“on|20px|20px|20px|20px“ border_width_all=“2px“ border_color_all=“#b0c204″ box_shadow_style=“preset1″ box_shadow_color=“rgba(0,0,0,0.22)“ custom_padding=“5%|5%|5%|5%“ global_module=“4839″ saved_tabs=“all“][/et_pb_sidebar][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.